Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Star Rupert Grint - Schweinegrippe gut überstanden

Harry Potter-Star Rupert Grint - Schweinegrippe gut überstanden

08.07.2009 - 10:15 Uhr

London - Harry Potter-Star Rupert Grint ist an der Schweinegrippe erkrankt.

Der Schauspieler fehlte deshalb vor kurzem einige Wochen am Set des siebten und letzten Teils der Zauberersaga. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, geht es dem 20-Jährigen inzwischen aber wieder gut und er besuchte gestern (07.07.) in London die Weltpremiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz". Dort sagte er über die Schweingrippe: "Es war ziemlich beängstigend, als ich herausfand, dass ich die Schweinegrippe hatte. Ich dachte, 'Muss ich sterben?' Aber es war einfach wie jede andere Grippe. Ich hatte Halsschmerzen und musste ein paar Tage im Bett bleiben."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste Teil der Zauberer-Saga. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen