Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Rupert Grint ist Alkohol nicht abgeneigt

Harry Potter: Rupert Grint ist Alkohol nicht abgeneigt

09.07.2009 - 15:48 Uhr

London - Rupert Grint trinkt gerne mal einen über den Durst.

Das hat der 20-jährige Schauspieler bei der Premiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" in London gestanden. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Wenn ich betrunken bin, dann mache ich gern Unsinn. Ich würde zum Beispiel Requisiten wie den Besen aus Harry Potter vom Set mitgehen lassen und ihn in den nächsten Pub mitnehmen, um dort Witze darüber zu reißen. Zu dem Zeitpunkt scheint das lustig zu sein. Das Problem ist, normalerweise bin ich so im Eimer, dass ich mich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann."

Rupert Grint ist demnächst wieder als "Ron Weasley" im sechsten Harry Potter-Teil zu sehen. "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste Teil der Zauberer-Saga. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen