Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Harry Potter-Dreharbeiten nicht schmerzfrei

Rupert Grint: Harry Potter-Dreharbeiten nicht schmerzfrei

18.03.2008 - 05:40 Uhr

London - Die Dreharbeiten zu dem neuen Harry Potter-Film laufen nicht immer nur schmerzfrei ab.

Das hat jetzt Rupert Grint, alias Ron Weasley, gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" ausgeplaudert: "Man sitzt stundenlang auf einem Besenstiel und das tut irgendwann weh. Außerdem bekommt man einen tauben Hintern davon". Im Großen und Ganzen sei ihm seine Rolle aber schon sehr ans Herz gewachsen. Grint fügte hinzu: "In ein paar Monaten sind wir mit dem Drehen fertig. Und danach kommt der letzte Teil. Ich werde es echt vermissen."

Übrigens: Der siebte Teil der Zauberersagte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. In diesem Jahr startet am 20. November erst einmal der sechste Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen