Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Nach Harry Potter wird er Eisverkäufer

Rupert Grint: Nach Harry Potter wird er Eisverkäufer

25.06.2007 - 18:15 Uhr

London - Ron Weasley alias Rupert Grint hat schon Pläne für die Zeit nach Harry Potter geschmiedet.

Der Schauspieler möchte unbedingt Eiscreme verkaufen, zumindest dann, wenn er mit der Schauspielerein keinen Erfolg hat. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 18-Jährige wörtlich: "Ich will definitiv mit der Schauspielerei weitermachen und sehen, wohin mich das bringt. Wenn es nicht klappt, kaufe ich mir einen Eiscreme-Wagen." Grint wird voraussichtlich bis 2010 die Rolle des Ron Weasley spielen.

Übrigens: Demnächst läuft der fünfte Teil der Zauberer-Saga in den Kinos an. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 25.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen