Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Rupert Grint leidet nach Besen-Ritt

Harry Potter: Rupert Grint leidet nach Besen-Ritt

19.03.2008 - 05:35 Uhr

London - Rupert Grint hat bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" nicht nur Spaß gehabt.

Vor allem die Besenritt-Szenen in dem Film setzten dem Darsteller des Ron Weasley ziemlich zu. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde dabei vor allem sein Allerwertester ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Der 19-Jährige wörtlich: "Wenn man stundenlang auf einem Besenstil sitzt, fängt es an zu schmerzen. Man bekommt einen tauben Hintern." Rupert bewege sich nun wie Westernheld John Wayne nach tagelangem Ritt über das Filmgelände.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt übrigens bereits in diesem Jahr in die Kinos. Am 20. November startet der Streifen im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen