Startseite » Musik » Musik News » John Mayer als Eisverkäufer unterwegs

John Mayer als Eisverkäufer unterwegs

23.07.2010 - 17:12 Uhr

New York - John Mayer scheint eine neue Berufung gefunden zu haben: und zwar als Eisverkäufer.

Der Musiker überraschte seine Fans am Mittwoch (21.07.) vor einem Konzert immerhin in einem Eiswagen. Sein Manager sagte dazu: "Wir hatten die Idee, die Massen mit Essen zu versorgen, und der Inbegriff des Sommers ist nun mal das Klingeln eines Eiswagens. Das wird noch ein paar Mal passieren. Es gibt ein paar glücklichen Fans die Möglichkeit, einen intimen Moment mit John zu genießen, bevor sie mit 15-tausend Fans in der Masse stehen." John Mayer ist derzeit nämlich auf seiner "Battle Studies Summer Tour" in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen