Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Knox wird beerdigt: Rupert Grint ist unter den Trauergästen

Rob Knox wird beerdigt: Rupert Grint ist unter den Trauergästen

27.06.2008 - 06:19 Uhr

London - Rupert Grint hat sich von seinem verstorbenen Schauspielkollegen Rob Knox verabschiedet.

Der 18-Jährige geriet im Mai in London in ein Gerangel und wurde dabei von einem jungen Mann niedergestochen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Schauspieler am Mittwoch (25.06.) in England zu Grabe getragen worden. Unter den Trauergästen befanden sich hunderte Freunde und Familienmitglieder - unter anderem eben auch Rupert Grint. Sein Co-Star Daniel Radcliffe konnte aus terminlichen Gründen an der Beerdigung aber nicht teilnehmen.

Rob Knox hatte in dem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" den Schüler Marcus Belby gespielt. Der Streifen kommt im November im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen