Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint lässt es langsam angehen

Rupert Grint lässt es langsam angehen

04.07.2009 - 13:00 Uhr

London - Wenn es um Frauen geht, lässt es Rupert Grint langsam angehen.

Er wolle nicht aufgrund seiner Berühmtheit geliebt werden, so der Harry Potter-Star laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Ich weiß, dass ich durch meine Berühmtheit schneller Frauen kennenlernen könnte. Und ich weiß, dass ich beim Ausgehen deshalb mehr Aufmerksamkeit bekomme. Aber ich bin immer noch vorsichtig. Ich will nicht an eine Frau geraten, die sich einen eigenen Vorteil davon verspricht."

Übrigens: Rupert Grint ist demnächst wieder als "Ron Weasley" im Kino zu sehen. "Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft am 16. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen