Startseite » Musik » Musik News » Lmfao lassen es langsam angehen

Lmfao lassen es langsam angehen

12.06.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Lmfao wollen vorerst nicht zurück ins Studio.

Das amerikanische Electro-Pop-Duo wird zwar immer wieder gefragt, wann es wieder neues Material auf den Markt bringt, aber Redfoo und SkyBlu lassen sich nicht hetzen. Gegenüber den "MTV News" sagte Letzterer: "Wir gönnen uns gerade eine Auszeit. Wir hatten einen großen Erfolg, aber momentan brauchen wir etwas Luft zum Atmen. Die Leute sagen immer: ‘Wir wollen ‘Lmfao'!' Aber hey, schaltet mal einen Gang runter. Wir kommen schon zurück, aber der richtige Zeitpunkt muss da sein. Wir lassen uns nicht stressen. Aber irgendwann löschen wir wieder den Durst unserer Fans. Das ist uns selbstverständlich immer noch wichtig."

Lmfao feierten übrigens 2011 mit "Party Rock Anthem" und "Sexy and I Know It" ihren internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen