Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & Mike Comrie lassen es langsam angehen

Hilary Duff & Mike Comrie lassen es langsam angehen

09.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will nichts überstürzen.

Die Sängerin trennte sich vor wenigen Monaten von ihrem Ehemann Mike Comrie, doch offenbar stehen die Chancen auf eine Versöhnung nicht schlecht. Doch das Paar möchte die Sache lieber langsam angehen lassen, wie die 26-Jährige gegenüber "Us Magazine" bekräftigte: "Wir sind nicht in Eile für irgendetwas. Wir versuchen einfach unser Leben zu genießen und herauszufinden, was uns glücklich macht und was für uns funktioniert."

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010, im März 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Mitte Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen