Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth will es langsam angehen lassen

Liam Hemsworth will es langsam angehen lassen

21.10.2019 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Seit Neuestem geht Liam Hemsworth mit Model und Schauspielerin Maddison Brown.

Doch nach dem rasanten Liebes-Aus mit seiner Ex-Frau Miley Cyrus möchte der 29-Jährige die Dinge jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Ein Bekannter des Schauspielers erzählte gegenüber dem "People Magazine": "Es hat ja schon in der Öffentlichkeit gegenseitige Liebesbekundungen gegeben. Also er ist definitiv interessiert, aber er lässt sich Zeit." Erst vor ein paar Wochen hätten sich die zwei durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Und an Gemeinsamkeiten scheint es bei Liam und Maddison nicht zu fehlen. Weiter sagte die Quelle: "Sie kennen sich noch nicht lange, aber sie verstehen sich sehr gut. Sie sind beide Australier, lieben den Strand und sind Schauspieler, das verbindet sie."

Miley Cyrus ist da mit ihrem neuen Freund Cody Simpson weniger zurückhaltend. Auf "Instagram" lässt sie ihre Follower sehr genau an ihrem neuen Liebesglück teilhaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen