Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: keine Lust auf Ruhestand

Ozzy Osbourne: keine Lust auf Ruhestand

19.12.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit zur Ruhe zu setzen.

Auch mit 65 Jahren genießt der Rocker es in vollen Zügen, auf der Bühne zu stehen. Und das, obwohl Journalisten seit rund fünf Jahren immer wieder fragen, ob er nicht vorhabe, seine Karriere zu beenden. Ozzy sagte der Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Das Wort ‘Ruhestand' fing an, in Interviews aufzutauchen, aber so lange ich ein Publikum habe, so lange ich es körperlich machen kann, es genieße und sie mich sehen wollen, was wäre der Sinn daran, aufzuhören?"

Ozzy Osbourne brachte in diesem Jahr mit "Black Sabbath" übrigens das Album "13" auf den Markt und ging mit diesem auch auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen