Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood hat keine Lust auf den Ruhestand

Clint Eastwood hat keine Lust auf den Ruhestand

20.01.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood wird wohl bis zum Ende seiner Tage als Regisseur arbeiten.

Der Ruhestand kommt für den 81-Jährigen jedenfalls nicht in Frage. Er sagte der "Süddeutschen Zeitung" dazu: "Ich mache einfach Filme. Was sollte ich sonst tun?" Er habe zwar ein paar Hobbys, mit denen könne er aber nicht seine ganze Zeit füllen. Eastwood wörtlich: "Ich spiele gerne Golf, aber ich bin froh, dass ich es nicht immer tun muss. Das Leben hat einfach noch mehr zu bieten."

Seit dieser Woche (19./20.01.) ist übrigens Clint Eastwoods jüngste Regiearbeit "J.Edgar" in den Kinos zu sehen. Leonardo DiCaprio spielt im Biopic über Fbi-Gründer "J. Edgar Hoover die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen