Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hat keine Lust auf den Ruhestand

Paul McCartney hat keine Lust auf den Ruhestand

30.08.2013 - 18:00 Uhr

Chicago - Paul McCartney wird sich in absehbarer Zeit wohl nicht zur Ruhe setzen.

Dazu liebt der ehemalige "Beatles"-Star die Musik viel zu sehr. Der 71-Jährige sagte "Wxrt Chicago" dazu: "Auf der Straße sprechen mich so viele Leute an und sagen, 'Deine Musik hat mein Leben verändert.' Und viele coole Musiker wie Tom Petty oder Dave Grohl sagen mir das auch. Für mich ist die Hauptsache, dass ich es so sehr liebe, Musik zu machen. Falls ich mich zur Ruhe setzen würde, würde ich genauso weitermachen wie bisher. Also kann ich mich genauso gut nicht zur Ruhe setzen." Und dann zitierte McCartney noch Willie Nelson mit den Worten: "Mich von was zur Ruhe setzen? Ich würde das umsonst machen!"

Paul McCartney gilt heute übrigens als einer der erfolgreichsten Songschreiber in der Geschichte der Popmusik. Und im Moment arbeitet er wieder an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen