Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint hatte lange Angst vor Alan Rickman

Rupert Grint hatte lange Angst vor Alan Rickman

18.07.2011 - 16:23 Uhr

London - Rupert Grint hat als Kind mit den erwachsenen Harry Potter-Schauspielern wenig anfangen können.

Vor allem Alan Rickman, der in der Franchise den Bösewicht Severus Snape verkörperte, schüchterte ihn damals ziemlich ein. Der heute 22-Jährige sagte laut "promiflash": "Ich hatte riesige Angst vor Alan Rickman, weil er immer in seiner Rolle blieb, auch wenn nicht gedreht wurde! Erst in den letzten Jahren habe ich zu schätzen gelernt, wie großartig das Team ist. Als kleiner Junge habe ich die anderen als einen Haufen alter Leute gesehen, die meist freundlich, aber manchmal auch echt furchterregend waren."

Rupert Grint spielte in der Harry Potter-Franchise Ron Weasley. Im Moment läuft der finale Teil der Saga in den Kinos und bricht alle Zuschauerrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen