Startseite » Film + TV » Film + TV News » Galaxy Quest 2 wegen Alan Rickman abgesagt?

Galaxy Quest 2 wegen Alan Rickman abgesagt?

07.04.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Eine geplante Fortsetzung von "Galaxy Quest" wird es nach dem Tod von Alan Rickman womöglich nun doch nicht geben.

Der Schauspieler, der 1999 im ersten Teil der Science-Fiction-Komödie in einer Hauptrolle zu sehen war, erlag im Januar einem Krebsleiden. Schauspielkollege Sam Rockwell verriet in einem Interview, dass dadurch alle Pläne vorerst zum Stillstand gekommen seien. Wörtlich meinte er: "Sie wollten eine Fortsetzung bei 'Amazon' machen. Wir hatten bereits unterschrieben, und dann verstarb Alan Rickman und Tim Allen war nicht verfügbar - er hat eine Serie - und die Terminpläne von allen waren verrückt. Es sollte gedreht werden, jetzt, in diesem Moment. Aber wie füllt man die Lücke von Alan Rickman? Es ist schwer, diese zu füllen."

"Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" mit Alan Rickman, Tim Allen und Sigourney Weaver in den Hauptrollen kam 1999 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen