Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson hat kein Problem mit Dicken-Witzen

Rebel Wilson hat kein Problem mit Dicken-Witzen

16.09.2013 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson findet es okay, dass sie ab und zu Witze über Dicke reißt.

Die Komikerin und Schauspielerin ist nämlich selbst recht füllig und deswegen findet sie ihre Äußerungen anderen Beleibten gegenüber legitim. Im Interview mit "Hunger" sagte die 27-Jährige: "Solange ich selbst so aussehe, werde ich Witze über dicke Menschen machen. Alle Komiker nutzen ihren Körper, also nutze ich meine Leibesfülle."

Rebel Wilson will mit ihren Pfunden übrigens ein Vorbild für andere Frauen sein. Sie möchte, dass sich ihre Geschlechtsgenossinnen wohl in ihrer Haut fühlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen