Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint fürchtete Ron Weasleys Tod

Rupert Grint fürchtete Ron Weasleys Tod

06.09.2010 - 10:30 Uhr

London - Rupert Grint hat den siebten und letzten Harry Potter-Band lange nicht gelesen.

Der Schauspieler hatte nämlich Angst, dass seine Figur Ron Weasley am Ende sterben würde. Er sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich denke, ich war der letzte Mensch, der es gelesen hat. Ich weiß nicht, warum ich es nicht getan habe, weil ich eigentlich ein großer Fan der Bücher bin und sie alle gelesen habe. Aber ich war nervös, weil ich so viel über sterbende Figuren gehört hatte, die es nicht bis zum Ende schaffen. Ich wollte, dass Ron überlebt!"

Rupert Grint wurde im Alter von 12 Jahren durch die Rolle des Ron Weasley in der Harry Potter-Saga über Nacht zu Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen