Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish fürchtete Eminem & liebt Childish Gambino

Billie Eilish fürchtete Eminem & liebt Childish Gambino

08.05.2019 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Eminem ist sicherlich nicht immer ein einfacher Zeitgenosse.

Kein Wunder also, dass Billie Eilish sich schon immer etwas vor den Rapper fürchtete. Laut "contactmusic.com" meinte die Sängerin: "Ich habe mich mein ganzes Leben lang vor Eminem gefürchtet. Der Typ hat mich zum Ausflippen gebracht. Oh mein Gott." Einen anderen Kollegen betet Eilish hingegen richtig an. Sie sagte weiter: "Childish Gambino hat mich kreiert. Das ist total verrückt. Er ist ein Gott, man kann ihn nicht auf eine Liste mit anderen Menschen schreiben."

Einen anderen Sänger findet Billie Eilish übrigens auch ganz toll und das ist Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen