Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint wird immer Ron Weasley sein

Rupert Grint wird immer Ron Weasley sein

18.03.2017 - 09:45 Uhr

London – Ron Weasley wird immer ein Teil von Rupert Grint sein.

Immerhin ist der Schauspieler mit dieser Rolle weltbekannt geworden. Dem Podcast „Vulture TV“ sagte er: „Ich denke, Ron wird immer ein Teil von mir sein. Ich hatte eine komische Beziehung mit dem Charakter, weil wir irgendwie zu einer Person verschmolzen sind. Ich finde es sehr schwer festzustellen, wo ich aufhöre und Ron beginnt.“ Trotzdem versucht Grint den Charakter abzulegen und sich neue Rollen zu widmen. Er fügte hinzu: „Es war neue eine bewusste Entscheidung von mir, dass ich sehr schockierende, erwachsene Rollen ausgesucht habe. Ich wurde von den Drehbüchern und den Menschen angezogen. Aber ich versuche es natürlich, davon wegzutreten.“

Ab dem 23. März ist Rupert Grint übrigens in der Serie „Snatch“, einem Ableger des Spielfilms „Snatch – Schweine und Diamanten“ zu sehen. In Deutschland läuft er beim Bezahlsender „Axn“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen