Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Werde immer Ron sein

Rupert Grint: Werde immer Ron sein

17.11.2011 - 12:00 Uhr

Rolle fürs Leben: Rupert Grint (23) macht sich wenig Hoffnung, dass die Öffentlichkeit seine Rolle als Ron Weasley in den Harry Potter-Filmen je vergessen wird.

Seit er 11 Jahre alt war, spielte der Schauspieler ('Cherrybomb') die Rolle des besten Freundes von Harry Potter. Nun sind alle Filme der Zauberer-Saga abgedreht und der Brite kümmert sich um seine berufliche Zukunft.

Aber mit so einer bestimmenden Rolle ist es nicht so einfach und seine Haarfarbe sei auch noch ein Faktor. "Ich weiß nicht. Ich glaube, ich werde immer Ron sein, was immer auch in der Zukunft passieren wird", erklärte der Rupert Grint im Interview mit 'cinemablend'. "Jedenfalls so lange ich rothaarig bleibe."

Durch die Filme hat der Jung-Star Legionen von Fans gewonnen. Sie haben kaum Schwierigkeiten ihren rothaarigen Helden in der Menge zu entdecken, aber ihr Objekt der Begierde findet es nicht schlimm. "Ja, ich bin rothaarig, deshalb falle ich auf. Es ist cool. Ich mag es, all diese Leute zu treffen und sie so begeistert zu sehen. Es ist alles toll. Im Laufe der Zeit ist es immer mehr Teil meines Lebens geworden. Es wurde irgendwie normal - dass man erkannt wird, gehört mittlerweile zur Routine, deshalb gewöhnt man sich daran", erklärte der Künstler gelassen.

Und wenn er sich nach Anonymität seht, braucht sich Rupert Grint nur die Haare zu färben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen