Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis wollte früher androgyn aussehen

Rumer Willis wollte früher androgyn aussehen

12.06.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat als Jugendliche wenig Selbstbewusstsein gehabt.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hatte Komplexe und wollte auf keinen Fall auffallen. Und das hatte auch Auswirkungen auf ihr Selbstbild. Die heute 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich wollte keinen Po haben. Ich wollte keine Brüste haben. Lange Zeit wollte ich einfach winzig und androgyn aussehen. Wenn man in der Öffentlichkeit aufwächst wie ich, dann sehen einen alle an, warten darauf, dass man etwas Verrücktes oder Falsches sagt oder tut oder dass man einen Zusammenbruch hat. Ich wurde wegen meines Aussehens ständig schikaniert, also habe ich mit meinem Körperbild gekämpft."

Rumer Willis hat übrigens vor kurzem in den USA die Reality-TV-Show "Dancing With the Stars" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen