Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne hasste früher ihr Aussehen

Cara Delevingne hasste früher ihr Aussehen

17.08.2015 - 17:49 Uhr

London - Cara Delevingne hat das Modeln krank gemacht. Die Britin reagierte 2013 auf den Stress und den Druck ihres Jobs mit einer Hautkrankheit, sie litt an einer schmerzhaften Schuppenflechte.

Die 22-Jährige sagte der Zeitung "The Times" dazu: "Das war keine gute Zeit. Ich war monatelang in dieser Angriff-oder-Flucht-Situation. Immer nervös. Wenn man sich selbst und seinen Körper und sein Aussehen hasst, wird es nur schlimmer und schlimmer."

Cara Delevingne erhielt damals übrigens Hilfe von Kate Moss. Die schickte ihre jüngere Kollegin zu einem Hautspezialisten, der die Schuppenflechte in den Griff bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen