Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry mag es „androgyn und architektonisch“

Katy Perry mag es „androgyn und architektonisch“

15.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Katy Perry ziert das Cover der Mai-Ausgabe der US-"Vogue" – als Lady in Red, dabei die Haare blond und das Make-up natürlich und frisch.

Die Sängerin ist normalerweise für ihren verspielten Look bekannt, aber von diesem süßen Image möchte sie sich langsam gerne lösen. Das verriet sie der Modezeitschrift im Interview. Sie sagte: „In letzter Zeit mag ich es mehr androgyn und architektonisch. Ich bin froh, mich gerade anders zu interpretieren.“

Das erklärt wohl auch ihre radikale Kurzhaarfrisur. Für den Pixie-Cut erntete sie nicht nur positive Kommentare in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen