Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: trotz Makel selbstsicher

Rumer Willis: trotz Makel selbstsicher

18.07.2008 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat kein Problem mit Kritik an ihrem Äußeren.

Auch dass sie im Internet wegen ihres markanten Kinns gehänselt wurde, steckte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore locker weg. Laut Medienberichten sagte die 19-Jährige dazu: "Jeder hat eine Meinung und wir leben in Amerika, also darf man das. Hoffentlich sehen junge Mädchen mich und empfinden Selbstsicherheit und sagen, 'Okay, das Mädchen ist nicht rundherum das Ideal dessen, wie ein perfektes Bild sein sollte, und sie ist selbstsicher und fühlt sich schön, dann kann ich das auch.' Wenn wir das schaffen können, freue ich mich. Solange man damit zufrieden ist, wer man wirklich ist, und Freunde und Leute um einer herum wissen das, ist das alles, was wirklich wichtig ist."

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Moore ist seit 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet. Willis ist mit beiden eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen