Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester sieht kleine Makel gelassen

Leighton Meester sieht kleine Makel gelassen

05.12.2014 - 16:59 Uhr

New York - Leighton Meester ist vom Schönheitswahn in Hollywood ziemlich genervt.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Joy": "Ich treffe oft Menschen, die extreme Panik vor Falten, Narben oder Pigmentflecken haben. Das kann ich nicht nachvollziehen." Sie selbst wolle sich zwar auch möglichst schön in der Öffentlichkeit präsentieren, doch sie gehe mit kleinen Makeln gelassen um. Die 28-Jährige meinte wörtlich: "Wenn du zu besessen von deinem eigenen Spiegelbild bist, dann siehst du nicht das Gesamtbild und die anderen Dinge, die um dich herum passieren."

Leighton Meester wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. In diesem Jahr gab sie ihrem Kollegen Adam Brody das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen