Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X nach Coming-out: selbstsicher wie nie

Lil Nas X nach Coming-out: selbstsicher wie nie

03.12.2020 - 12:48 Uhr

Berlin - Die vielen positiven Rückmeldungen zum Coming-Out von Lil Nas X vor mehr als einem Jahr haben dafür gesorgt, dass er sich jetzt so selbstbewusst wie nie fühlt.

Der "dpa" sagte der Rapper dazu: "Ich bin mittlerweile so selbstsicher wie nie zuvor. Es gibt zwar immer wieder Phasen, die schwer sind. Aber meistens habe ich eine breite Brust." Auch die Corona-Auszeit hat sein übrigens dazu beigetragen. Vor allem hatte der 21-Jährige so mehr Zeit für neue Musik: "Ich konnte durch die Corona-Auszeit endlich an neuer Musik arbeiten und musste nicht ständig auftreten und reisen. Das hat mir ganz gut getan."

Nächstes Jahr soll übrigens das Debütalbum von Lil Nas X erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Eric Lagg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen