Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Leidet sie an völliger Selbstüberschätzung?

Rumer Willis: Leidet sie an völliger Selbstüberschätzung?

26.11.2012 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis will als Sängerin durchstarten.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore soll jetzt sogar ein wöchentliches Engagement im "Sayers"-Club in Los Angeles an Land gezogen haben. Allerdings wird gemunkelt, dass sie diesen Job mehr ihrem berühmten Namen als ihrer Stimme zu verdanken hat. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Der Club lässt Rumer gern einmal pro Woche auftreten, weil das Publicity bringt, aber in Wahrheit ist sie schrecklich schlecht. Die Stammkräfte lachen alle heimlich über sie, weil sie immer damit angibt, dass sie wie Lana Del Rey klingt, obwohl das Publikum es tatsächlich kaum ertragen kann, ihr zuzuhören. Rumer ist Kettenraucherin und sie denkt, dass das Rauchen ihrer Stimme eine rauchige Note, wie die von Lana, gegeben hat. Aber in Wirklichkeit hustet sie nur ständig auf der Bühne, was ihre Darbietung noch schlechter macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen