Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hypnosetherapie ist völliger Quatsch

Katy Perry: Hypnosetherapie ist völliger Quatsch

29.04.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will sich nicht hypnotisieren lassen.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, die Sängerin rauche wie eine Verrückte und denke nun über eine Hypnosetherapie nach. Über ihre "Twitter"-Seite verkündete Katy nun, dass dies völliger Quatsch sei: "Das mit der Hypnosetherapie, dem Rauchen und der Hochzeit ist eine echt seltsame Geschichte. Das ist alles erfunden. Natürlich ist rauchen schlecht. Aber Alkohol doch auch - und die meisten meiner Outfits auch."

Anfang der Woche wurde berichtet, Katy Perry sei von den Hochzeitsvorbereitungen so gestresst, dass sie vermehrt zum Glimmstängel greife. Die Sängerin wurde mit den Worten zitiert: ""Ich tue es, obwohl ich weiß, dass es schlecht für mich ist und ich damit aufhören muss. Ich denke schon über eine Hypnosetherapie nach, um davon loszukommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen