Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole leidet an Selbstüberschätzung

Cheryl Cole leidet an Selbstüberschätzung

09.03.2011 - 10:36 Uhr

London - Cheryl Cole leidet neuerdings an Selbstüberschätzung.

Die Sängerin will bei der britischen Version von X Factor nicht mehr in der Jury sitzen, weil sie ihrer Meinung nach viel zu berühmt dafür ist. Dabei scheint sie zu vergessen, dass die Macher der US-Version sie nicht mit an Bord haben wollen, weil sie eben eine zu kleine Nummer im Musikgeschäft ist. Und in anderen Casting-Formaten wie "American Idol" sitzen immerhin solche Größen wie Jennifer Lopez und Steven Tyler von Aerosmith in der Jury. Wohl auch deshalb will Coles Mutter dafür sorgen, dass sich die 27-Jährige die Sache noch einmal überlegt.

Seit 2008 sitzt Cheryl Cole in der UK-Version von X Factor in der Jury. Jetzt wollte Simon Cowell sie auch in den USA in die Jury holen, doch die Macher waren von ihr nicht überzeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen