Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Hutington-Whiteley schwitzt für Transformers 3

Rosie Hutington-Whiteley schwitzt für Transformers 3

11.05.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley hat sich am Set von "Transformers 3" die Füße kaputt gemacht.

Das "Victoria's Secret"-Model musste nämlich alle seine Stunts in High Heels absolvieren. Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich musste sieben Monate lang in High Heels herumrennen! Ich bin jetzt Experte darin. Es gibt einen Witz, wie Michael Bay meine Füße ruiniert hat, weil sie einfach nur total ramponiert sind. Aber es war toll und wir haben all diese Action-Sachen gemacht und alles war fantastisch. Mir die Hände schmutzig zu machen und da war viel Schweiß und Schmutz und es war heißt und es hat großen Spaß gemacht. Die Stunts waren etwas, das ich wirklich gern gemacht habe, aber meine Füße sahen das anders."

Der dritte Teil der "Transformers"-Reihe kommt übrigens am 01. Juli in die Kinos. Regisseur Michael Bay hat versprochen, dass Fans und Kritiker diesmal nicht enttäuscht sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen