Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Polster für Stunts

Rosie Huntington-Whiteley: Polster für Stunts

11.05.2011 - 12:00 Uhr

Immer vorsichtig: Rosie Huntington-Whiteley (24) war so voller blauer Flecke wegen Stunts in ihrem neuen Film 'Transformers - Dark Moon', dass ihr Freund Jason Statham (43) sie mit Polstern versorgt hat.

Das Model ersetzt Leinwand-Beauty Megan Fox in dem Action-Knaller und spielt Carly, die nun das Herz von Shia LaBeoufs Figur erobern soll. Die Dreharbeiten fanden im vergangenen Jahr statt und die Schöne hat jeden Moment genossen.

Ihr Freund Jason Statham, der selbst durch Actionfilme wie 'The Transporter' und 'The Expendables' berühmt wurde, ist indes nicht so begeistert von der neuen Karriere seiner Liebsten. "Ich kam nach zwei Wochen Filmen nach Hause und war von Kopf bis Fuß mit blauen Flecken übersät. Er sagte: 'Babe, du musst Stunt-Polster tragen'", lachte die Blondine in der 'Ellen DeGeneres Show'. "Und er ist so süß. Er schickte mir diese Rasierklingen dünnen Gel-Polster, die Stuntleute bei den Filmen, die er macht, tragen. Mit den normalen Polstern sieht man nämlich aus wie ein Footballer."

Huntington-Whiteley wurde in England geboren, aber sie beherrscht den amerikanischen Akzent perfekt. Sie ist besonders stolz darauf, wie jemand aus den Südstaaten der USA zu klingen. Diese Fähigkeit soll ihr mehr Filmrollen bringen, denn diese Karriere möchte das Model nun einschlagen. "Ich möchte mehr schauspielern. Ich hatte so viel Spaß bei dem Film ... es waren tolle Dreharbeiten. Der Film sieht verrückt aus", schwärmte  Rosie Huntington-Whiteley über den neuen 'Transformers'-Streifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen