Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley über ihre Karriere

Rosie Huntington-Whiteley über ihre Karriere

09.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley glaubt nicht, dass man viel tun kann, um seine Karriere zu beeinflussen.

Die 27-Jährige ist der Meinung, dass eher andere Leute darüber entscheiden, wie sie dem Magazin "Violet Files" verriet. Wörtlich sagte sie: "Ein Model sein, eine Schauspielerin sein - das wird nicht von dir entschieden. Du wirst erwählt." Inzwischen hat es Huntington-Whiteley bereits weit gebracht, doch auf ihren Lorbeeren möchte sie sich keinesfalls ausruhen. Dazu sagte sie: "Ich möchte gerne in die Position kommen, in der ich selbst etwas starten kann. Darauf konzentriere ich mich dieses Jahr."

Rosie Huntington-Whiteley wird ab 14. Mai übrigens in "Mad Max: Fury Road" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen