Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley hofft auf weitere Rollenangebote

Rosie Huntington-Whiteley hofft auf weitere Rollenangebote

27.06.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley hofft, dass "Transformers 3" nicht ihr erster und letzter Film war.

Dem Topmodel haben die Dreharbeiten nämlich großen Spaß gemacht und sie würde gern mit der Schauspielerei weitermachen. Die 24-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich würde wahnsinnig gern einen weiteren Film machen. Ich bin gesegnet, dass ich diese Chance bekommen habe und mir ist sehr bewusst, dass das nichts ist, was einem auf dem Silbertablett serviert wird. Ich habe jetzt Geschmack daran gefunden."

Rosie Huntington-Whiteley ersetzte im dritten Teil der Franchise übrigens Megan Fox als Hauptdarstellerin. "Transformers 3" läuft am 29. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen