Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: L.A. ist nichtssagend

Rose Byrne: L.A. ist nichtssagend

24.03.2009 - 08:05 Uhr

Sydney - Rose Byrne hat das Leben in Los Angeles so gar nicht gefallen. Die australische Schauspielerin hat mal für eine Weile in der Filmmetropole gelebt, empfand diese aber als "nichtssagend".

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Wenn man ausgeht, hat man immer das Gefühl, dass man gerade dabei ist, Kontakte zu knüpfen. Es ist schwierig, sich mal über etwas ganz anderes zu unterhalten."

Rose Byrne ist demnächst an der Seite von Nicolas Cage im Kino zu sehen. In Deutschland und der Schweiz startet "Knowing" am 09. April, in Österreich am 10. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen