Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: Brautalarm ist realistisch

Rose Byrne: Brautalarm ist realistisch

10.07.2011 - 08:30 Uhr

Real: Rose Byrne (31) ist der Meinung, dass die Komödie 'Brautalarm' trotz übertriebener Elemente nah an der Wirklichkeit sei.

Die australische Schauspielerin spielt eine der Brautjungfern in Streifen, der die Geschichte einer unglücklich verliebten Brautjungfer erzählt und ihrem katastrophalen Versuch, ihrer besten Freundin bei der Organisation der Hochzeit zu helfen.

Kritiker lobten den Film für seine lustigen Szenen und die Beauty ist überzeugt davon, dass trotz der komödienhaften Züge viele realistische Momente dargestellt werden.

"Die Szene, in der sie die Kleideranprobe haben und die Vegas-Szene, die sind übertrieben, dennoch hab ich das Gefühl, dass sie komischerweise auf der Realität basieren", erklärte sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Ihrer Meinung nach ist die Komödie genau das Richtige für ein weibliches Publikum, da es den Geschmack der Frauen treffe. "Frauen wollen weibliche Filme, die lustig und auch ein wenig schmutzig sind, wo die Frauen es in der Hand haben!"

Doch trotz ihres jüngsten Erfolges zeigte sich die talentierte Aktrice alles andere als arrogant. Ihre pessimistische Haltung im Hinblick auf ihre Filmkarriere erlaubt das der Darstellerin nicht. Sie könne sich niemals auf ihrem Erfolg ausruhen.

"Nach jedem Dreh denke ich, dass ich nie wieder einen neuen Job finde", lachte Rose Byrne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen