Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne ist nie selbstzufrieden

Rose Byrne ist nie selbstzufrieden

18.04.2011 - 08:30 Uhr

Auf der Hut: Rose Byrne (31) möchte niemals sagen, sie habe es geschafft, obwohl sie bereits Erfolge in großen Filmen feierte.

Die Australierin ('Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere.') war in einer Serie von Hits mit von der Partie, wie etwa 'Männertrip', '28 Weeks Later' und 'Sunshine', doch sie passt stets gut auf, nicht selbstzufrieden zu sein. Denn die Filmindustrie, so die Aktrice, sei instabil und manchmal gäbe es wenige Drehbücher und es sei schwierig, einen Job zu finden.

"Ich finde nicht, dass ich irgendwas geschafft habe. Ich will so etwas gar nicht sagen - an einem Tag bekommt man eine Menge Arbeit und dann am nächsten Tag eben nicht", sagte die Schöne zu 'Total Film'.

Der Leinwandstar erschien 2004 in dem epischen Film 'Troia' als Briseis an der Seite von Brad Pitt und Orlando Bloom. Sie dachte, dieser Film sei eine wahre Abschussrampe für ihre Karriere, doch das stellte sich als nicht ganz richtig heraus. "Nach 'Troia' hatte ich eine Riesenpause und konnte eineinhalb Jahre nicht arbeiten", berichtete Rose Byrne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen