Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: Das Baby ist da

Rose Byrne: Das Baby ist da

08.02.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rose Byrne ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat jetzt der stolze Vater Bobby Cannavale laut "contactmusic.com" in der Talkshow von Stephen Colbert ausgeplaudert.

Demnach kam das Baby am 01. Februar zur Welt und Mutter und Kind geht es hervorragend. Der Kleine bekam von den Eltern den Namen Rocco. Und Papa Cannavale muss ich noch ein bisschen ans Vater-Dasein gewöhnen. Im Moment kompensiert er den Schlafentzug nämlich mit essen. Er sagte lachend: "Wir Männer machen nichts und ich bin so müde. Ich habe seit Montag 14 Kilo zugenommen. Ich mache keine Scherze. Diese Jacke hat am vergangenen Donnerstag noch gut gepasst. Aber ich habe so viel gegessen."

Rose Byrne ist übrigens eine australische Schauspielerin. Im Kino war sie unter andrem in "X-Men: erste Entscheidung", "Sieben verdammt lange Tage" und "Spy - Susan Cooper Undercover" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen