Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson fühlt sich nackt unbehaglich

Rosario Dawson fühlt sich nackt unbehaglich

20.03.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson hat die Dreharbeiten zu "Trance" nicht als leicht empfunden.

Die Schauspielerin fand es ziemlich ungewohnt und seltsam, während einiger Szenen am Set nackt umherzulaufen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 33-Jährige: "Das Schwierigste dabei war, einfach ohne jegliche Kleidung durch die Gegend zu laufen. Ich habe versucht, herauszubekommen, wie man das anstellt. Wie läuft man vor anderen Leuten bedenkenlos nackt rum? Ich glaube, dass man das nicht wirklich planen oder richtig gut machen kann. Es ist aber auch echt interessant, weil dich am Ende niemand anschauen möchte. Das machte das ganze jedenfalls noch komischer."

Der Film "Trance" mit Rosario Dawson kommt am 04. Juli in die deutschprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen