Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Ihr Söhnchen ist cool

Rosamund Pike: Ihr Söhnchen ist cool

21.07.2013 - 13:00 Uhr

London - Rosamund Pikes kleiner Sohn ist ein total entspanntes Kerlchen. Der einjährige Solo lässt sich von nichts und niemandem so schnell aus der Ruhe bringen.

Und deshalb findet seine Mutter, dass der Kleine auch genau den richtigen Namen hat. Die Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Es ist der Freiheitsdrang. Solo reisen, solo fliegen, einen unabhängigen Geist haben, das ist mir im Leben wirklich wichtig. Und nun ist er dieser total tiefenentspannte kleine Kerl. Er ist echt cool."

Vater des kleinen Solo ist übrigens Rosamund Pikes Freund Robie Uniacke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen