Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Abstand ist der Schlüssel zu einer Beziehung

Rosamund Pike: Abstand ist der Schlüssel zu einer Beziehung

08.10.2014 - 15:48 Uhr

London - Rosamund Pike braucht in ihrer Beziehung viel Freiheit. Die Schauspielerin könnte es nicht ertragen, ständig mit ihrem Partner zusammen zu sein.

Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Spectrum": "Ich denke, Abstand ist der Schlüssel für eine Beziehung. Ich gehe mit meinem Partner aus und sie setzen uns nebeneinander und ich habe dann das Gefühl: 'Was, ihr denkt, wir können nicht ohneeinander?‘ Ich brauche ihn nicht als Krücke. Natürlich ist er der Mensch, mit dem ich nachhause gehe, aber er ist nicht unbedingt der Mensch, neben dem ich sitzen möchte. Ich würde lieber jemand neues kennenlernen und bei ihm ist das genauso."

Rosamund Pike ist übrigens seit 2009 mit dem Geschäftsmann Robie Uniacke liiert. Mit ihm hat sie einen zweijährigen Sohn. Aktuell ist die Schauspielerin wieder schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen