Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara & Daniel Craig: sehr unterkühltes Verhältnis

Rooney Mara & Daniel Craig: sehr unterkühltes Verhältnis

07.02.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara und Daniel Craig sind bei den Dreharbeiten zu "Verblendung" keine Freunde geworden.

Die Schauspieler gingen sich am Set mehr oder weniger aus dem Weg. Das hat jetzt die 26-Jährige verraten. Sie sagte dem "Collider": "Ich denke, dass Daniel und ich sehr reservierte und wachsame Menschen sind und deshalb sind wir uns auch nicht nähergekommen. Wir hatten auch nicht so viele gemeinsame Szenen. Aber wir haben viel Zeit bei den Proben miteinander verbracht, als wir das Drehbuch durchsprachen und überlegten, wie die Sachen funktionieren." Mit Regisseur David Fincher verstand Roonney sich hingegen auf Anhieb hervorragend. Die Schauspielerin wörtlich: "Alles an der Arbeit mit David war unglaublich. Ich möchte nichts an ihm verändern. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten."

"Verblendung" läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos. Es handelt sich um ein Remake des gleichnamigen schwedischen Films mit Noomi Rapace in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen