Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: unterkühltes Verhältnis zu Pam Anderson

Kid Rock: unterkühltes Verhältnis zu Pam Anderson

26.09.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Kid Rock pflegt ein unterkühltes Verhältnis zu seiner Ex-Frau Pamela Anderson.

Der Musiker betonte jetzt, der Draht zu seiner Verflossenen sei mittlerweile alles andere als gut. Der 41-Jährige war gestern (25.09.) in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und stand der Moderatorin Rede und Antwort. Als er auf das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Pamela angesprochen wurde, sagte Kid Rock: "Wir sind nicht wirklich gute Freunde. Wenn ich sie irgendwo sehe, sage ich schon mal 'Hi'. Aber ich versuche, nicht in die gleichen Kreise zu gelangen. Das vermeide ich tunlichst."

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer 2006. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen