Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: schwer beeindruckt von Rooney Mara

Daniel Craig: schwer beeindruckt von Rooney Mara

21.07.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig ist schwer beeindruckt von Rooney Mara.

Die beiden standen vor kurzem für das Remake von "The Girl with the Dragon Tattoo" gemeinsam vor der Kamera. Die Schauspielerin spielt in der Filmadaption des Bestsellers von Stieg Larsson die tätowierte Computerhackerin Lisbeth Salander. Craig sagte "MTV News" über die Leistung der 26-Jährigen: "Rooney ist extrem eindrucksvoll. Sie hat die Rolle unter riesigem Druck angenommen, weil daran ganz offensichtlich große Erwartungen geknüpft sind. Ich war sehr beeindruckt und sie hat das perfekt hinbekommen. Die Leute werden hoffentlich unglaublich überrascht und glücklich über ihre Darbietung sein."

Daniel Craig spielt in "The Girl with the Dragon Tattoo" übrigens den Journalisten Mikael Blomkvist. Der Film kommt voraussichtlich im Januar 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen