Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara schwärmt von Daniel Craig

Rooney Mara schwärmt von Daniel Craig

23.12.2011 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hat die Dreharbeiten mit Daniel Craig sehr genossen.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Thriller "Verblendung" gemeinsam vor der Kamera. Sie sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk" über ihren Co-Star: "Er ist ein so begabter Schauspieler und ich kann mir einfach niemand anderen in der Rolle vorstellen. Man weiß, dass jemand es richtig gemacht hat, wenn man sich niemand anderes in der Rolle vorstellen kann. Er war mir gegenüber unglaublich geduldig und nett. Er ist ein sehr selbstloser Schauspieler."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen