Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara musste für Verblendung leiden

Rooney Mara musste für Verblendung leiden

21.12.2011 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hat für die Rolle in "Verblendung" einiges über sich ergehen lassen.

Die Schauspielerin wurde aber von Regisseur David Fincher vorgewarnt, dass die Darstellung der Computer-Hackerin Lisbeth Salander für sie kein Zuckerschlecken werden würde. Sie sagte laut "showbizspy.com": "David Fincher sagte dem Casting-Direktor, dass er mich vor dem Vorsprechen für die Rolle wissen lassen sollte, dass ich, sollte ich die Rolle bekommen, Raucherin werden und ein Jahr ganz auf mich gestellt leben müsste. Ich würde splitterfasernackt sein müssen, diese schreckliche Vergewaltigungsszene drehen und ein Motorrad fahren. Das war ziemlich viel. Dann musste ich mich piercen lassen, meine Haare abschneiden und meine Augenbrauen abrasieren."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen