Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Rooney Mara soll nicht schön sein

Verblendung: Rooney Mara soll nicht schön sein

30.12.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara soll in "Verblendung" unbedingt befremdlich wirken.

Das war das Ziel von Regisseur David Fincher. Deshalb verpasste er seiner Hauptdarstellerin auch zahlreiche Piercings und ließ ihr die Augenbrauen abrasieren. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Rooney ist ein wunderschönes Mädchen. Sie kann wie Audrey Hepburn aussehen - aber sie kann auch wie ein Junge aussehen. Also entschieden wir uns, wo wir ihr den Bolzen durch die Augenbraue stechen, indem wir uns fragten: 'Wo fällt er am meisten auf? Wo ist der befremdlichste Ort?' Wir musste wirklich sicherstellen, dass das Brustwarzen-Piercing an einem Ort ist, wo Licht darauf fällt."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen