Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Verblendung-Fortsetzung ungewiss

Rooney Mara: Verblendung-Fortsetzung ungewiss

23.02.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara glaubt derzeit nicht, dass es eine Fortsetzung von "Verblendung" geben wird.

Die Schauspielerin war 2011 in der Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von Stieg Larsson zu sehen. Und obwohl es sich um den ersten Teil der sogenannten Millennium-Trilogie handelt, kann die 29-Jährige nicht versprechen, dass es ein Sequel geben wird. Gegenüber "E! Online" sagte Mara: "Ich denke nicht, dass es passieren wird. Ich bin traurig darüber, diese Rolle nie wieder spielen zu können, aber es scheint einfach nicht vorherbestimmt zu sein."

Rooney Mara spielte in "Verblendung" an der Seite von Daniel Craig. Regie führte kein Geringerer als David Fincher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen