Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara über ihr Aussehen in Verblendung

Rooney Mara über ihr Aussehen in Verblendung

23.12.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara glaubt, dass das Publikum sich in ihre Figur in "Verblendung" verlieben wird.

Und das, obwohl die Computer-Hackerin Lisbeth Salander auf den ersten Blick wenig anziehend wirkt. Die Schauspielerin musste sich für die Rolle die Haare abschneiden, die Augenbrauen rasieren, sich Piercings und Tattoos zulegen. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich denke, die Leute werden in den Film gehen und abgestoßen von meinem Aussehen sein. Ich habe mit Sicherheit oft genug online gelesen: 'Warum haben sie sie so hässlich gemacht?' Aber ich denke, dieselben Menschen werden in den Film gehen und am Ende denken: 'Sie ist ziemlich schön.' Und ich denke, so ist das bei den meisten Menschen - umso mehr man sie kennenlernt, umso schöner werden sie. Und ich denke, sie ist jemand, den man lieben und schätzen lernt. Das Aussehen steht da nur an zweiter Stelle."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen