Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Kleidungsstil änderte sich durch Verblendung

Rooney Mara: Kleidungsstil änderte sich durch Verblendung

19.12.2011 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Rooney Maras Kleidungsstil hat sich durch ihre Rolle in "Verblendung" komplett verändert.

Früher stand die Schauspielerin auf sehr weibliche, farbenfrohe und romantische Kleidung, doch nach den Dreharbeiten hatte sie daran kein Interesse mehr. Dazu identifiziert sich die 26-Jährige nach wie vor zu sehr mit ihrer Rolle als Computer-Hackerin Lisbeth Salander. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Meine Garderobe hat sich komplett verändert. Teilweise war ich dazu wegen meiner Haare gezwungen, teilweise habe ich mich in den Sachen, die ich früher getragen habe, nicht mehr wohlgefühlt. Ich fühle mich in diesen Klamotten nicht mehr wohl, weil ich 14 Monate lang als Lisbeth gelebt habe."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen